Produkt zum Begriff Werbemittel:
-
Leitfaden Chinesische Medizin - Therapie
Leitfaden Chinesische Medizin - Therapie , So therapieren Sie mit chinesicher Medizin! Ob Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Probleme, Tinnitus, Nervensystem oder Schwangerschaft und Geburt, Haut, Anti-Aging oder Sucht - der "Leitfaden Chinesische Medizin - Therapie" gibt dem Leser einen umfassenden Einblick in die vielfältigen und tiefgreifenden Behandlungsmöglichkeiten mit chinesischer Medizin. Nach einer Einführung in die Therapiegrundlagen werden die differenziert wirkenden, speziellen Behandlungsstrategien beschrieben. Im Kapitel "Therapie nach Zang-Fu-Syndromen" erfährt der Leser alles Wesentliche zu den Syndromen bzw. Disharmoniemustern der Organe. Die 28 Kapitel zielen auf alle Altersstufen des Menschen und erklären dem Behandler, wann er konkret wie vorzugehen hat. Er erfährt, welche der fünf Therapiesäulen im jeweiligen Fall zum Einsatz kommen sollte und wann die Kombination aus mehreren Therapieverfahren zu einem noch besseren Behandlungserfolg führt. Der Therapieband eignet sich ideal zum gezielten Nachschlagen, zum Lernen oder Auffrischen des Wissens. Gemeinsam mit dem bereits erschienenen Band Leitfaden Chinesische Medizin - Grundlagen (ISBN 978-3-437-58345-2) - ist der Behandler bestens gerüstet für das Therapieren mit chinesischer Medizin. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180315, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Klinikleitfaden##, Redaktion: Focks, Claudia, Auflage: 18007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1176, Abbildungen: 64 farbige Abbildungen, Keyword: Leber; Atemwege; Ganzheitsmedizin; Akupunktur; Chronisch; Medizin; Atemwegserkrankungen; Symptom; Chinesische Medizin; Arzneimittel; Kopfschmerz; Medikament; Naturheilkunde; Leitsymptom; Erkrankungen; Antibiotikatherapie; Durchblutungsstörung; Moxibustion; Notfallmedizin; Durchfall; Menopause; Arznei; Heilerde; Chronische; innere Unruhe; Komplementärmedizin; Phytotherapie; Arzneidroge; Krankheitsentstehung; Bronchitis; Syndrome; Schleimhäute; Schleimhaut; Blutung; Heilpraktiker; Psychotherapie; Suchtbehandlung; Therapieverfahren; Mundschleimhaut; Zang-Fu; Endometriose; Symptomatik; Behandlungsfehler; Pharmakologie; Suchterkrankung; Behandlungserfolg; Mangelernährung; Akupunkturpunkte, Fachschema: TCM - Traditionelle chinesische Medizin ~Traditionelle chinesische Medizin - TCM ~China / Medizin, Gesundheit, Region: China, Warengruppe: HC/Alternative Medizin/Naturmedizin/Homöopathie, Fachkategorie: Alternativmedizin, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 1176, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Urban & Fischer/Elsevier, Verlag: Urban & Fischer/Elsevier, Verlag: Urban & Fischer in Elsevier, Länge: 218, Breite: 142, Höhe: 45, Gewicht: 1288, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Theo Klein 4360, Medizin und Gesundheit
Theo Klein 4360. Themenwelt: Medizin und Gesundheit, Produktfarbe: Rot
Preis: 25.27 € | Versand*: 0.00 € -
Zukunft der Pflege im Krankenhaus gestalten
Zukunft der Pflege im Krankenhaus gestalten , Die Zukunft der Pflege im Krankenhaus gestalten - mit einem umfassenden Überblick über die aktuellen Herausforderungen in der Pflege aus vielen unterschiedlichen Perspektiven sowie konkrete Handlungsempfehlungen für die weitere Entwicklung der Pflege Die Herausforderungen im Krankenhaus waren seit Jahrzehnten nicht so enorm wie heute. Unsicherheiten sind durch akute Finanznot und eine ungewisse Krankenhausreform mit den Händen greifbar. Doch am Ende werden die Menschen, die weiterhin bereit sind, im Krankenhaus zu arbeiten, die Zukunft mitentscheiden. Die aktuelle Lage der Pflege im Krankenhaus ist bedrohlich. Viele Jahre lang wurde die Pflege als Kostenfaktor im Krankenhaus betrachtet, während die Ärzteschaft als Erlösfaktor definiert wurde. Mit der Auslagerung des Pflegebudgets aus der DRG-Vergütung ist zwar eine Stabilisierung in der Finanzierung erreicht worden. Die generalistische Pflegeausbildung wurde gestartet und die flächendeckende Einführung der PPR 2.0 immerhin beschlossen. Doch das Image der Pflege ist nachhaltig beschädigt und die dringend notwendige weitere Professionsentwicklung kommt kaum voran. Vorurteile, aktuelle Nöte und fehlende strukturelle Grundlagen blockieren eine positive Entwicklung der Pflege im Krankenhaus. Auch in den Augen des Gesetzgebers und in der eingesetzten Regierungskommission für eine Krankenhausreform spielt die Pflege lediglich als schutzbedürftige Berufsgruppe eine untergeordnete Rolle. Aktive Handlungsspotenziale für die Zukunftsgestaltung der stationären Versorgung werden der Pflege politisch kaum zugestanden. Doch gerade jetzt gilt es, die Zukunft der Pflege entscheidend mitzugestalten - in der Politik, in der Berufsvertretung, in den Kliniken und von den Pflegefachpersonen selbst. Die Chancen der Generalistik, Best Practice-Beispiele, internationale Blickwinkel, kreative Konzepte wie Magnetkrankenhäuser und engagierte berufspolitische Standpunkte, praktische Führungs- und Managementideen sowie klare Influencer-Statements in diesem Buch zeigen auf, wie viel Potenzial in der Pflege und damit in der Zukunft der Krankenhäuser stecken kann. Das Buch soll eine Einladung zu einer notwendigen inhaltlichen Debatte sein, die Potenziale der professionellen Pflege zu nutzen. Dies gilt für Krankenhäuser, für Patientinnen und Patienten und nicht zu Letzt für die Menschen, die diesen zukunftssicheren Beruf wählen und ausfüllen möchten. Der Inhalt: . Realitätscheck: Veränderungsdruck im Krankenhaus und in der Pflege . Besonderheiten im Pflegeberuf und Professionsentwicklung . Best Practice in der Pflege und ein Blick über den Tellerrand . Pflegeberuf der Zukunft: Aus- und Weiterbildung, Vergütung und Karriere . Chancen durch Digitalisierung und Ambulantisierung . Chancen durch neues Management und moderne Führung . Chancen durch positives Image und ein starkes Berufsbild , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Erdmann, Waldemar: Einstellungstest Gesundheit und Pflege
Einstellungstest Gesundheit und Pflege , Viele Bewerber fallen durch den Einstellungstest! Deshalb haben wir ein Buch entwickelt, das dir bei deinen Vorbereitungen auf den Test helfen soll. Das bietet dir unser Buch zum Einstellungstest Gesundheit und Pflege: Über 1.000 Aufgaben mit Lösungen zum Üben und hilft dir dabei, die Eignungsprüfung erfolgreich zu bestehen. Tausende Bewerber haben sich mit unseren Aufgaben und Online-Programmen auf Eignungstests und Auswahlverfahren vorbereitet. Enthalten im Buch: Allgemeinwissen, Rechtschreibung, Grammatik, Sprachverständnis, Konzentration, Merkfähigkeit, Zahlenreihen, Dreisatz, Matrizen, Dominosteine, Spiegelungen, Prozentrechnung Die Inhalte aus diesem Buch sind auch für die Vorbereitung auf das Assessment Center und das anschließende Vorstellungsgespräch geeignet, da dort häufig Fragen allgemein zu Politik und Gesellschaft gestellt werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
-
Was sind POS Werbemittel?
Was sind POS Werbemittel? POS steht für Point of Sale und bezieht sich auf den Ort, an dem ein Produkt verkauft wird. POS Werbemittel sind also Werbematerialien, die am Verkaufsort eingesetzt werden, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und den Verkauf zu fördern. Dazu gehören beispielsweise Plakate, Aufsteller, Flyer, Displays oder Produktproben. Diese Werbemittel sollen die Kunden direkt am Verkaufsort ansprechen und sie zum Kauf des beworbenen Produkts animieren. Sie sind ein wichtiger Bestandteil des Marketing-Mixes im Einzelhandel.
-
Warum sind Werbemittel wichtig?
Werbemittel sind wichtig, um das Bewusstsein für eine Marke oder ein Produkt zu schaffen. Sie helfen dabei, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen und sie über die Vorteile des beworbenen Produkts oder der Dienstleistung zu informieren. Durch den Einsatz von Werbemitteln können Unternehmen ihre Botschaft gezielt an ihre Zielgruppe kommunizieren und so ihre Reichweite und ihren Umsatz steigern. Zudem können Werbemittel dazu beitragen, das Image eines Unternehmens zu stärken und Vertrauen bei den Verbrauchern aufzubauen. Letztendlich sind Werbemittel ein wichtiger Bestandteil des Marketingmixes und können dazu beitragen, den Erfolg eines Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen.
-
Ist "laut" ein Werbemittel?
"Laut" kann als Werbemittel eingesetzt werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen. Durch laute und auffällige Werbung kann eine Marke oder ein Produkt hervorgehoben werden und im Gedächtnis der Konsumenten bleiben. Allerdings sollte dabei darauf geachtet werden, dass die Lautstärke nicht als störend oder aufdringlich empfunden wird.
-
Was sind psychologische Werbemittel?
Psychologische Werbemittel sind Strategien und Techniken, die darauf abzielen, das Verhalten und die Entscheidungen der Verbraucher zu beeinflussen. Sie nutzen Erkenntnisse aus der Psychologie, um Emotionen, Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe anzusprechen und sie zum Kauf oder zur Nutzung eines Produkts oder einer Dienstleistung zu motivieren. Beispiele für psychologische Werbemittel sind soziale Beweise, Verknappung, Belohnungssysteme und gezielte Ansprache von Bedürfnissen und Ängsten.
Ähnliche Suchbegriffe für Werbemittel:
-
Gesundheit ist mehr als Medizin Band 2 (Hecht, habil Karl)
Gesundheit ist mehr als Medizin Band 2 , Die gesamte westliche medizinische Wissen- schaft ignoriert die Ganzheit des Menschen und dessen psychobiologischen Funktionen. Das ist ein großer Irrtum. Diese Situation beschrieb Friedrich Cramer, ehemaliger Direktor des Max-Planck-Instituts für expe- rimentelle Medizin und Genforscher: "Das Gros der Wissenschaftler denkt ausschließ- lich partikular. Sie sind so organisiert, dass sie das Spezialwissen fördern. Aber Weisheit kommt nur aus Gesamtschau. ... Lebenswis- senschaft kann niemals partikular sein. Sie ist immer ganzheitlich. Mag sein, dass sie dann von den so genannten exakten Wissenschaf- ten belächelt und nicht für voll genommen wird. Das müssen wir auf uns nehmen, denn wir haben es mit Lebendigem zu tun. Für das wir Verantwortung tragen." Nicht die Details, die Spezialisierung bringt die Wissenschaft im Allgemeinen und die Medizin im Speziellen voran, sondern die Gesamtsicht auf den kranken Menschen und seine Umstände. Gesundheit ist mehr als die Summe von medizinischen Einzeldisziplinen und den Diagnosen verschiedener Fachärzte. Ein gesunder Mensche braucht ein ganzheit- liches Denken, Handeln und Behandeln. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hecht, habil Karl, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Keyword: Ratgeber; Prophylaxe; Alternativ Medizin, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin, Fachkategorie: Alternativmedizin~Familie und Gesundheit, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Gesundheit/Körperpflege/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Spurbuch Verlag, Verlag: Spurbuch Verlag, Verlag: Spurbuchverlag GmbH & Co. KG, Länge: 212, Breite: 169, Höhe: 13, Gewicht: 504, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.80 € | Versand*: 0 € -
Rasenlüfter-Walze: Pflege und Gesundheit für Ihren Rasen
Rasenlüfter-Walze Die Rasenlüfter-Walze ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Pflege Ihres Rasens und die Förderung eines gesunden Wachstums. Hergestellt aus hochwertigem Stahl in Silber und grünem Kunststoff (PP) zeichnet sich diese Walze durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus. Mit der Rasenlüfter-Walze können Sie Ihren Rasenbelüften, indem Sie kleine Löcher in den Boden stechen. Dies fördert die Luftzirkulation, verbessert die Wasseraufnahme und trägt zur Gesundheit und Schönheit Ihres Rasens bei. Der grüne Kunststoffgriff sorgt für bequemen Halt und ermöglicht Ihnen eine einfache Handhabung der Walze. Sie können die Walze problemlos über Ihren Rasen schieben und die gewünschte Belüftung erzielen. Die Rasenlüfter-Walze ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Rasenpflege und eignet sich perfekt für den Heimgebrauch. Mit ihr können Sie Ihren Rasen in Top-Form halten und die Schönheit Ihres Gartens erhalten. Diese Walze ist eine Investition in die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Rasens. Entdecken Sie die Rasenlüfter-Walze – Ihr Schlüssel zu einem grüneren, gesünderen Rasen! Förderung der Luftzirkulation und Wasseraufnahme Hochwertige Rasenpflege mit langlebiger Stahl-Walze Material: Stahl, Kunststoff Polypropylen Farbe: Silber Gewicht: 2,88 kg Maße Komplett (LxBxH): 44 x 22 x 148 cm Maße Stiel (LxH): Ø 2,5 x 125 cm Maße Rad (L): Ø 14,5 cm Maße Walze (LxBxH): 44 x 22 x 24 cm
Preis: 65.99 € | Versand*: 0.00 € -
Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III
Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III , Wie können Roboter bei ambulanten Pflege- und Therapiemaßnahmen nach einem Schlaganfall helfen? Die Beiträger*innen fassen die Ergebnisse des Forschungsprojekts »DeinHaus 4.0 Oberpfalz« zusammen, bei dem interdisziplinäre Forscher*innen im Rahmen einer Längsschnittstudie den Einsatz von Telepräsenzrobotern empirisch untersuchen. Die unterschiedlichen Perspektiven der angewandten Ethik, E-Health, Logopädie, Physiotherapie, Pflegewissenschaft, Soziologie und Technikfolgenabschätzung legen nahe: Die Digitalisierung lässt sich gewinnbringend zur Unterstützung der Gesundheitsversorgung einsetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
Transparenz im Gesundheitswesen
Transparenz im Gesundheitswesen , Aus Sicht von Patientinnen und Patienten erscheint das Gesundheitswesen oft undurchsichtig. Wer ist eigentlich wofür zuständig? Soll ich mich wirklich operieren lassen? Was kann ich überhaupt selbst entscheiden und woran soll ich mich dabei orientieren? Die Komplexität des Systems und die strukturelle Informations-Asymmetrie überfordern und verunsichern viele Menschen und führen nicht selten zu einem Gefühl der Ohnmacht. Zwar ist der Zugang zu medizinischem Wissen über digitale Medien heute leicht, die Menge der Informationen aber riesig und unübersichtlich. In dieser Informationsflut können viele nicht mehr zwischen relevant und unwichtig, zwischen wissenschaftlich fundiert und irreführend unterscheiden. Auch die Leistungserbringer leiden unter der Intransparenz des Gesundheitswesens. Fehlende Informationen und der nicht funktionierende Datenaustausch kosten nicht nur viel Zeit, sie erschweren auch Diagnostik und Therapieentscheidungen und gefährden im schlimmsten Fall die Gesundheit und das Leben der Patientinnen und Patienten. Mehr Transparenz und der Zugang zu vollständigen, strukturierten Patientendaten für die Behandelnden könnten zahlreiche Menschenleben retten, die Behandlungsqualität steigern und zugleich die Effizienz der Versorgung verbessern. Für Patientinnen und Patienten sind der Zugang zu wissenschaftlich fundierter und verständlicher Information sowie die Transparenz über Abläufe und Zuständigkeiten eine wesentliche Voraussetzung für mündige Entscheidungen. Dieses Buch beleuchtet das Ziel größerer Transparenz von verschiedenen Seiten: Beiträge aus Medizin und Gesundheitswissenschaften, aus Ökonomie, Philosophie und Politikwissenschaft beschreiben das weite Feld der Transparenz in Gesundheit und Gesellschaft. Wesentliche Defizite im Gesundheitssystem werden aufgedeckt und die daraus resultierenden Herausforderungen für Behandelte, Behandelnde, Kostenträger und Gesundheitspolitik dargestellt. Darauf aufbauend werden wichtige Handlungsfelder und verschiedene Lösungsansätze behandelt. "Transparenz im Gesundheitswesen" ist Begleiter und Orientierungshilfe im unabdingbaren Transformationsprozess hin zu mehr Transparenz, Evidenz und Qualität im deutschen Gesundheitswesen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.95 € | Versand*: 0 €
-
Was gibt es für Werbemittel?
Was gibt es für Werbemittel? Es gibt eine Vielzahl von Werbemitteln, die Unternehmen nutzen können, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Dazu gehören klassische Werbemittel wie Plakate, Flyer, Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sowie Werbespots im Fernsehen und Radio. Darüber hinaus gibt es auch digitale Werbemittel wie Bannerwerbung, Social-Media-Werbung, Influencer-Marketing und E-Mail-Marketing. Unternehmen können je nach Zielgruppe und Marketingstrategie verschiedene Werbemittel einsetzen, um ihre Botschaft effektiv zu verbreiten.
-
Welche Werbemittel und Werbeträger gibt es?
Welche Werbemittel und Werbeträger gibt es? Werbemittel umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Flyer, Plakate, Broschüren, Visitenkarten, Werbegeschenke und Werbeartikel. Werbeträger sind die Kanäle, über die Werbung verbreitet wird, wie Printmedien, Online-Werbung, soziale Medien, Fernsehen, Radio und Außenwerbung. Die Auswahl des richtigen Werbemittels und Werbeträgers hängt von der Zielgruppe, dem Budget und den Marketingzielen eines Unternehmens ab. Es ist wichtig, die Wirksamkeit verschiedener Werbemittel und Werbeträger zu analysieren, um eine erfolgreiche Werbestrategie zu entwickeln.
-
Was sind typische Werbemittel der Absatzwerbung?
Typische Werbemittel der Absatzwerbung sind unter anderem Plakate, Anzeigen in Printmedien, Fernseh- und Radiowerbung, Online-Banner, Social-Media-Werbung und Werbeflyer. Diese Werbemittel dienen dazu, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und sie über Produkte oder Dienstleistungen zu informieren, um letztendlich den Absatz zu steigern.
-
Wie kann man Tablets als Werbemittel einsetzen?
Tablets können als Werbemittel auf verschiedene Weisen eingesetzt werden. Zum Beispiel können sie als Giveaways bei Messen oder Veranstaltungen verteilt werden, um das Interesse potenzieller Kunden zu wecken. Sie können auch als interaktive Displays in Geschäften oder auf Veranstaltungen verwendet werden, um Informationen über Produkte oder Dienstleistungen bereitzustellen. Darüber hinaus können Tablets auch als Werbegeschenke für bestehende Kunden verwendet werden, um ihre Loyalität zu belohnen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.